· 

Wie starte ich einen Blog?

Mit der Umgestaltung und "Aufhübschung" meiner Homepage war für mich klar, dass ich Menschen auch ohne Social Media gerne erreichen möchte....ein Blog musste her.

Warum? Es gibt viel zu berichten rund um die Themen Ernährung, Epigenetik und Wissenschaft, positives Mindset, und, und, und.....natürlich auch das ein oder andere Rezept. 

Seit Wochen ging ich also mit dem Gedanken schwanger, überlegte hin und her, was ich denn nun zu Papier bringen möchte...doch mit all dem Nachdenken kam ich einfach zu keinem Ergebnis. Ich drehte mich im Kreis und stand mir selbst im Weg, und das nur, weil ich nichts falsch machen wollte. Doch lernen wir nicht auch aus unseren Fehlern?

Und dann heute morgen...ihr kennt sicher auch die tollen Sprüchekalender oder Spiralaufsteller mit Zitaten..."glotzte" mich die Lösung ganz frech von von einem dieser Spiralkalender an: sollte, würde, könnte (alle drei durchgestrichen) und als letztes Wort dann: MACHEN! :-)

...und genau das tue ich jetzt! Einfach mal loslegen und alles andere wird sich finden. Es wird kein Food-Blog oder Reise-Blog, es wird keinen roten Faden geben, sondern einfach ein Potpourri aus verschiedensten Bereichen.

Und jeder kann sich von dem Buffet bedienen. Ich freue mich auf euch und eine spannende Reise.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0